Müller übernimmt von de Winter

740px 535px

Gert De Winter, CEO der Baloise, hat sich entschieden, von seiner Funktion als Vorsitzender der Konzernleitung zurückzutreten. Sein Nachfolger wird Michael Müller, der am 1. Juli 2023 starten wird.

Gert De Winter wird per 30. Juni 2023 nach rund 18 Jahren im Dienst von Baloise das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich diversen Herzensprojekten zu widmen.

Stationen seiner beruflichen Laufbahn

Der 1971 geborene Schweizer Michael Müller arbeitet seit 1997 bei Baloise. Zuvor studierte er an der Universität Zürich Volkswirtschaft. Er besetzte diverse Finanz-Funktionen in der Gruppe und dem Konzernbereich Schweiz, bevor er 2011 die Leitung des Schweizer Geschäfts als CEO übernahm.

Müller ist Vizepräsident des Schweizerischen Versicherungsverbands (SVV) und im Vorstand des Schweizerischen Arbeitgeberverbands (SAV).

Quelle: Baloise

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News