M&M holt sich Digitalisierungsexperten an Bord

740px 535px

Klaus Strumberger (im Bild) ist mit Wirkung zum 1. Juli 2019 neues Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung des Analysehauses Morgen & Morgen GmbH (M&M). Er wird künftig die Geschäftsbereiche IT und Mathematik verantworten und Teil der operativen Führung des Unternehmens sein.

Der Diplom-Informatiker verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Digitalisierung von Prozessen in der Versicherungswirtschaft. Davon war er zehn Jahre als CIO bei MLP tätig.

"Mit Klaus Strumberger konnten wir eine äußerst erfahrene Führungskraft gewinnen, die ein breites Spektrum an Wissen mitbringt. Gemeinsam werden wir nun das Unternehmen weiter voranbringen", sagt M&M-Geschäftsführer Peter Schneider.

Bereits im Januar wurde Pascal Schiffels in die Geschäftsleitung berufen. Gemeinsam übernehmen beide künftig die operative Führung des Analysehauses.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Mehr zu M&M

Alle Personalien News