Mylife Lebensversicherung bekommt neuen Chef

740px 535px

Der Aufsichtsrat der Mylife Lebensversicherung AG hat Jens Arndt, mit Wirkung zum 1. November 2019 zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt. Arndt ist derzeit Bereichsleiter bei der Zurich Gruppe Deutschland. In seiner neuen Position werden unter anderem die Ressorts Vertrieb, Business Development und Marketing gehören.

Der designierte Vorstandschef hat langjährige Erfahrungen im Versicherungs- und Finanzmarkt. Nach verschiedenen leitenden Positionen bei der MLP Finanzdienstleistungen AG, der Deutschen Bank AG und der Postbank AG ist er seit 2015 bei der Zurich Gruppe  für die vertriebswegeübergreifende Konzeption der Lebens- und Sachversicherung verantwortlich.

Seine Bestellung erfolgte unter Vorbehalt der Genehmigung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News