Neder unterstützt bald Vema-Vorstand

740px 535px

Johannes Neder soll am 1. März 2023 zum weiteren Vorstandsmitglied der Vema bestellt werden. Seine Tätigkeit als Aufsichtsrat endet am 28. Februar 2023.

Neder kann laut Aussage des Verbandes auf mehr als 20 Jahre Erfahrung als selbständiger Versicherungsmakler zurückblicken. Seit dem 15. Oktober 2020 ist Neder Mitglied des Aufsichtsrats. In dieser Zeit konnte er tieferen Einblick in die internen Prozesse und die Geschäftsleitung der Genossenschaft gewinnen.

Zuständig für die Sparte Produktmanagement / Marketing

Als zuständiges Ressort wird er zunächst das Produktmanagement / Marketing von Hermann Hübner übernehmen, das weiterhin unter der Abteilungsleitung von Markus Gollwitzer bleibt. Weitere Ressorts sollen nach der Einarbeitung, voraussichtlich im zweiten Halbjahr 2023 folgen.

Agiert mit 13 Mitarbeitern im oberfränkischen Steinberg

Der 40-jährige Neder ist verheiratet und Vater zweier Söhne. Seine Firma, die Dr. Neder Finanz- & Versicherungsmakler GmbH & Co. KG, betreibt er mit 13 Mitarbeitern in Steinberg, in der Nähe von Kronach/Oberfranken. Dabei betreut er vor allem gewerbliche Kunden.

Quelle: Vema

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News