Neuer Deutschland-Chef für Axa Partners

740px 535px

Die Axa Partners - Credit & Lifestyle Protection (CLP) hat zum 1. Februar 2020 Alexander Hoffmann (53, im Bild) als neuen Country Leader für Deutschland/Schweiz bestellt. Er berichtet an Christophe Marius, Head of Northern Europe und wird außerdem Teil des Northern Europe Executive Committees sein.

In seiner neuen Rolle soll Hoffmann die Marktposition von CLP ausbauen. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Credit & Lifestyle Protection. Von 2008 bis 2013 war er als Managing Director bei Genworth Financial tätig, deren Unternehmenszweig Genworth Lifestyle Protection im Jahr 2015 in Axa Partners CLP aufging. Außerdem hatte der Manager leitende Positionen bei Chubb, HBOS, AIG und Standard Life inne.

Über Axa Partners

Die Axa Partners - Axa Assistance Deutschland GmbH ist Teil der internationalen Axa-Gruppe mit Hauptsitz in Paris und ist der Assistanceanbieter der Gruppe. International beschäftigt das Unternehmen mehr als 9.000 Mitarbeiter und agiert mit Servicepartnern in mehr als 200 Ländern. 

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News