Neuer im Vorstand der Compexx Finanz AG

740px 535px
Die Compexx Finanz AG erweitert ihren Vorstand: Zum 1. August 2016 wird Michael Panitz (29) das Leitungsgremium des Regensburger Finanzdienstleisters erweitern. Panitz übernimmt die Ressorts Personal, Produktmanagement, IT, Backoffice und Unternehmenskommunikation. Er absolvierte sein MBA-Studium in Berlin und ist seit 2007 in der Versicherungsbranche tätig.

Jochen Schramm, Vorstandsvorsitzender der Compexx Finanz AG, verantwortet künftig die Ressorts Strategie, M&A, Finanzen und Recht. Vorstand Markus Brochenberger leitet die Bereiche Vertrieb, Marketing, Recruiting, Vertriebstraining und Führungskräfteentwicklung.

Hintergrundinformationen zum Unternehmen
Die Compexx Finanz AG wurde 2005 gegründet und bietet ihren rund 50.000 Kunden branchenübergreifende Finanzdienstleistungen. Hierbei ist das Unternehmen an keine bestimmten Produktpartner gebunden, sondern greift auf ein Portfolio von Versicherungsgesellschaften, Banken, Bausparkassen sowie Immobilien- und Investmentgesellschaften zurück.

Neben Kapitalanlagen bilden laut eigenen Angaben individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Vorsorgekonzepte das Hauptgeschäftsfeld des Unternehmens. Der Finanzdienstleister ist vor allem im süddeutschen Raum aktiv. Das Unternehmen gehört mehrheitlich zur Versicherungsgruppe die Bayerische.

Textquelle: Compexx Finanz AG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Finanzdienstleister

Alle Personalien News