Neuer IT-Chef für Verti

740px 535px

Uwe Stein (43) ist in die Geschäftsleitung der Verti Versicherung AG befördert worden. Er leitet seit 1. Juli 2020 die IT des Kfz-Direktversicherers und übernimmt die Position von Alex Baumgardt (58), der das Unternehmen verlassen hat.

Stein kam im Juli 2019 als Manager für Demand- und Prozessmanagement zu dem Versicherer. Er verfügt über langjährige Erfahrung bei der Allianz SE und ist Experte im Anforderungsmanagement.

"Die digitale Transformation ist das Herzstück unserer Strategie und ich bin froh, dass wir mit Uwe Stein einen motivierten Manager gefunden haben, der die Innovationen und den Produktausbau in der IT vorantreiben wird", erläutert José Ramón Alegre, CEO der Verti Versicherung AG.

Über Verti

Der Kfz-Direktversicherer Verti Versicherung AG wurde 1996 als Direct Line gegründet. Seit 2011 gehört das Unternehmen als weltweite Digitalmarke zum globalen Versicherungskonzern Mapfre.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News