Neuer kaufmännischer Direktor bei Dual Europe

740px 535px

Floris Wijchman soll als Commercial Director, Dual Europe, die Dual verstärken und damit die jüngste Ernennung im Führungsteam der Region darstellen. Wijchman wird an Olaf Jonda, CEO, Dual Europe, berichten.

Wijchman verfügt laut Unternehmensangaben über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung und war zuvor zehn Jahre lang bei der Allianz tätig, zuletzt als Managing Director Global MidCorp. Wijchman war auch in verschiedenen Funktionen bei Swiss Re tätig, unter anderem als Head of CEO Office. Seine Karriere begann er bei Aon Risk Solutions.

Hintergrundinformationen

Die Dual-Gruppe ist mit einem GWP von 2,3 Milliarden US-Dollar nach eigenen Angaben eine der weltweit größten internationalen Underwriting-Agenturen. Das Unternehmen liefert über 70 Produkte und Dienstleistungen an 8.500 Maklerpartner, die mit über 70 Versicherungspartnern weltweit zusammenarbeiten.

Dual wurde 1998 gegründet und beschäftigt heute über 1.000 Mitarbeiter in 19 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum und ist einer der größten internationalen Versicherungsnehmer von Lloyd's.

Dual ist seit fast 25 Jahren in Europa tätig und startete 1998 in Spanien. Heute ist das Unternehmen an 14 europäischen Standorten in zehn Ländern vertreten und beschäftigt knapp über 200 Mitarbeiter.

Quelle: Dual

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News