Neuer Kopf für Conceptif Gruppe

740px 535px

Susanne Jennrich (50, im Bild) verstärkt seit Anfang des Jahres als Leiterin Innendienst und Organisationsentwicklung die Conceptif Gruppe in Hamburg.

Dort soll sie sich zunächst um das Personalmanagement und die Weiterentwicklung der Organisation kümmern. Jennrich hat mehrjährige Erfahrung als Managerin und systemischer Coach in der Versicherungswirtschaft, zuletzt als Bereichsleiterin Kundenmanagement bei der Basler Lebensversicherungs-AG und zuvor als Generalbevollmächtigte bei der Aspecta Lebensversicherung AG, eine ehemalige Tochter der Talanx.

Die eigenverantwortliche lernende Selbstorganisation der Mitarbeiter ist laut Aussage des Unternehmens ein wichtiges Ziel ihrer neuen Tätigkeit. Nötig sei dies durch das Wachstum des Unternehmens in den vergangenen Jahren geworden.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News