Neuer Leiter Kapitalanlagen & Immobilien bei der BBV

Die Bayerische Beamten Versicherungen (BBV) in München hat einen neuen Bereich installiert: Kapitalanlagen & Immobilien. Marc Schwetlik (42) wurde die Verantwortung für diesen neugeschaffenen Bereich übertragen.

In den vergangenen zwölf Jahren war Marc Schwetlik innerhalb des Talanx-Konzerns in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt im Geschäftsbereich Kapitalanlagen der Talanx Deutschland AG. Der Neue sieht seine Aufgabe darin, das Unternehmen unter anderem auf das neue Aufsichtsregime Solvency II optimal vorzubereiten.

Hintergrundinformationen
Die BBV-Gruppe besteht aus den Gesellschaften Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G., Neue Bayerische Beamten Lebensversicherung AG und der Sachgesellschaft Bayerische Beamten Versicherung AG. Die gesamten Beitragseinnahmen der Gruppe betragen rund 400 Millionen Euro.

Quelle: BBV

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News