Neuer Vertriebsleiter für Monuta

740px 535px

Andreas Evers übernimmt ab sofort kommissarisch die Vertriebsleitung der Monuta Sterbegeldversicherungen. Er übernimmt die Position von Kai Göttker.

Göttker, Direktor Vertrieb und Prokurist bei Monuta, verlässt das Unternehmen zum Ende des Jahres auf eigenen Wunsch, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Er übernahm am 1. Januar 2016 die Leitung des Makler- und Vermittlervertriebs des Trauerfall-Vorsorge Spezialisten. Zuvor war er bei der Arag tätig.

Evers ist derzeit Regionaldirektor des Versicherers. Nach Unternehmensangaben verfügt er über langjährige Erfahrung im Bereich der Sterbegeldversicherung und hat sich durch seine Betreuung ein großes Makler-Netzwerk aufgebaut.

Quelle: Monuta

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Mehr zu Monuta

Alle Personalien News