Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Marsh Deutschland und Österreich

Marsh, weltweit agierender Versicherungsmakler und Risikoberater, beruft Siegmund Fahrig zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Marsh Deutschland und Österreich.

Nach erfolgreicher Karriere bei Gerling und als firmenverbundener Makler eines großen internationalen Unternehmens begann Siegmund Fahrig im Jahr 2000 bei Marsh. Hier wurde er 2002 Mitglied der Geschäftsführung und zuletzt Leiter des „Middle-Market“-Geschäfts (Industriekunden). Er wird dem Executive Committee von Europe, Middle East and Africa (EMEA) angehören und an David Batchelor, CEO von Marsh EMEA, berichten.

Sven Kado hatte zuvor zusätzlich zu seinen Funktionen als Chairman Marsh & McLennan Deutschland und Vorsitzender des Aufsichtsrats der Marsh GmbH übergangsweise das Unternehmen geführt. Sven Kado wird weiterhin als Non-Executive Chairman und Vorsitzender des Aufsichtsrats der deutschen Marsh GmbH tätig sein.

Quelle: Marsh GmbH

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News