Neues Führungsduo bei Itzehoer Rechtsschutz

740px 535px

Wechsel an der Spitze der Itzehoer Rechtsschutz Union Schaden Service GmbH (IRS): Stephanie Chander bildet seit dem 1. Juli 2023 gemeinsam mit Clemens Cichonczyk die Geschäftsführung. Die 39-jährige Volljuristin tritt die Nachfolge von Henning-C. Stielau an, der nach über 23 Jahren bei der Itzehoer die passive Phase der Alterszeit angetreten hat.

In den vergangenen zwei Jahren leitete Stephanie Chander bereits die Vertragsverwaltung der Sparte Rechtsschutz der Itzehoer am Standort München und hat dort maßgeblich das persönliche 1:1-Betreuungskonzept für Vertriebspartner etabliert. Zuvor war die gebürtige Düsseldorferin IRS-Gruppenleiterin für die Verwaltungsgruppe und juristische Schadensachbearbeitung.

Übernimmt Verantwortung für Dienstleistermanagement, Personal und Produkt

Stephanie Chander übernimmt bei der IRS Verantwortung unter anderem für Themen aus den Bereichen Dienstleistermanagement, Personal und Produkt, Clemens Cichonczyk weiterhin für die Schadensachbearbeitung und unter anderem für Vertrieb und Marketing.

Im Zuge der Neustrukturierung ist auch die Leistungsbearbeitung neu geordnet worden, diese konzentriert sich jetzt für alle Vertriebswege auf den Münchener Standort. 

Quelle: Itzehoer

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News