Neues Vorstandsmitglied der OVAG Ostdeutsche Versicherung AG

Christian Krams (42) ist ab 1. Januar 2013 Mitglied des Vorstands der OVAG Ostdeutsche Versicherung AG, Berlin. Er verantwortet das Ressort Betrieb, Schaden, Rückversicherung, Rechnungswesen, Vermögensanlage und –verwaltung sowie Revision.

Er tritt die Nachfolge von Dr. Frederic Roßbeck an, der unverändert Vorstandsvorsitzender der Feuersozietät Berlin Brandenburg AG und der Öffentlichen Lebensversicherung Berlin Brandenburg AG bleibt.

Christian Krams leitet derzeit das konzernweite Projekt zur Weiterentwicklung des Geschäfts- und Betriebsmodells. Er ist seit dem 1. Januar 2004 für den Konzern in verschiedenen leitenden Funktionen tätig. Vor dieser Zeit war der studierte Mathematiker und Betriebswirt laut Unternehmensangaben im Ergo-Konzern und bei der KPMG Consulting für zahlreiche Projekte in der Versicherungswirtschaft verantwortlich.

Hintergrundinformationen
Die OVAG Ostdeutsche Versicherung AG, Feuersozietät Berlin Brandenburg AG und Öffentliche Lebensversicherung Berlin Brandenburg AG sind Unternehmen des Konzerns Versicherungskammer Bayern.

Quelle: OVAG Ostdeutsche Versicherung AG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News