Newline stärkt Haftpflichtsparte mit neuem Mann

740px 535px

Markus Schäfer wurde kürzlich zum Senior Underwriter, General Liability, bei der Newline Insurance Company Limited in Köln ernannt.

Laut Unternehmensangaben verfügt Schäfer über 17 Jahre Erfahrung in der deutschen Versicherungswirtschaft. Zuletzt war er als Underwriting Manager für Healthcare & Technology bei CNA Hardy tätig.

Die große Expertise und Reputation von Schäfer auf dem Haftpflichtversicherungsmarkt soll der Newline Group zu weiterem Wachstum auf diesem Sektor verhelfen.

Hintergrundinformationen

Die Newline Group ist ein Spezialversicherer, der durch zwei Gesellschaften, die Newline Insurance Company Limited und das Newline Syndicate 1218 at Lloyd’s tätig ist. Vom Hauptsitz in London und mit Büros in Köln, Leeds, Malaysia, Melbourne, Singapur und Toronto sowie der Präsenz bei Lloyd’s China in Schanghai zeichnet Newline internationales Haftpflicht- und Transportgeschäft in mehr als 80 Ländern auf der ganzen Welt. Die Newline Group gehört zur Odyssey Group, einem der weltweit aktiven Anbieter von Rück- und Spezialversicherungen.

Quelle: Newline Insurance Company Limited

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News