Personalkarussell bei Grundeigentümer-Versicherung dreht sich

740px 535px
Vorstandswechsel bei der Grundeigentümer-Versicherung VVaG: Heinz Walter Berens und Rüdiger Buyten gehen zum 31. Dezember in den Ruhestand. Bereits zum 1. Juli 2016 ist Dr. Matthias Salge in den Vorstand der Grundeigentümer-Versicherung berufen worden.

Zuvor verantwortete er als Generalbevollmächtigter lange Jahre das Controlling und die Unternehmensentwicklung, zuletzt die Vertriebssteuerung der Generali Versicherungen. Als Vorstandssprecher wird er Berens nachfolgen. Für Buyten wird Dr. Jan-Peter Horst zum 1. Oktober 2016 in den Vorstand des Unternehmens eintreten. Er war in verschiedenen Leitungsfunktionen in der Assekuranz und zuletzt als Leiter Produktmanagement Haftpflicht-, Unfall-, Sachversicherungen bei der HDI Versicherung AG tätig.

Quelle: Grundeigentümer-Versicherung

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News