Prestinari verstärkt Strategie-Beratung bei KPMG

740px 535px

Seit Anfang Dezember verstärkt Kai Prestinari das Partner-Team im Bereich Insurance Management Consulting bei KPMG. Er soll den weiteren Ausbau des Strategie-Teams sowie die Weiterentwicklung des Leistungsportfolios im Bereich Insurance Management Consulting unterstützen.

Der Fokus von Kai Prestinari liegt in den Bereichen Marktstrategie, strategische Neuausrichtung von Geschäftsmodellen sowie Digitalisierung. Er ist Aktuar und verfügt über zwölf Jahre Beratungserfahrung in der Versicherungsindustrie. Zuletzt war er bei Oliver Wyman und zuvor bei Deloitte Consulting tätig.

Hervorragende Schnittstelle zu angrenzenden Leistungsbereichen

Claudia Fell, Head Insurance Strategy Consulting bei KPMG, kommentiert die Neueinstellung folgendermaßen: „Kai Prestinari verfügt über wertvolle Erfahrung, sowohl in der Sach- als auch der Lebensversicherung, und bildet aufgrund seiner breiten Expertise von M&A über Geschäftsmodellfragestellung bis hin zu Produktentwicklung eine hervorragende Schnittstelle zu angrenzenden Leistungsbereichen der KPMG.“

Quelle: KPMG

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News