Provinzial Rheinland sucht neuen Chef

Der Vorstandsvorsitzende der Provinzial Rheinland Gruppe, Ulrich Jansen, wird das Unternehmen demnächst verlassen.

Wie die Provinzial Rheinland Gruppe mitteilt, hat der Vorstandsvorsitzende Ulrich Jansen gebeten, zeitnah eine Lösung für seine Nachfolge zu finden. Ulrich Jansen möchte sich aus gesundheitlichen Gründen vom Amt des Vorstandsvorsitzenden zurückziehen. Er ist bereit, bis zu einer Nachfolgelösung sein Amt weiterzuführen und auch dem für die Vorstandsangelegenheiten zuständigen Gewährträgerausschuss bei den Beratungen über seine Nachfolge mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Gleichzeitig hat der Gewährträgerausschuss den Prozess der Nachfolgesuche aufgesetzt. Ziel ist es, noch im Herbst in den Gremien Vorschläge für die Nachfolge zu beraten.

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News