Rene Besenbäck bei Wefox gestartet

740px 535px

Das weltweit aktive Insurtech Wefox hat Rene Besenbäck zum Head of Sales in Österreich ernannt.

Besenbäck soll für den Vertrieb von Wefox Österreich verantwortlich sein und eng mit dem Country Head Rainer Vogelmann zusammenarbeiten. 

Umfangreiche Expertise im Versicherungs- und Risikomanagement

Rene Besenbäck hat das Versicherungshandwerk von der Pike auf gelernt. Er war die vergangenen neun Jahre beim multinationalen Unternehmen Aon als Teil der Geschäftsleitung für Vertrieb und Sonderlösungen tätig. Aus dieser Zeit bringt er laut Unternehmensangaben „umfangreiche Expertise im gesamten Versicherungs- und Risikomanagement mit“.

Besenbäck lebt mit seiner kleinen Familie im südöstlichen Niederösterreich. 

Quelle: Wefox

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News