Robert Haydecker kommt zu Policen Direkt

740px 535px

Die Policen Direkt Maklergruppe baut sein Team mit Robert Haydecker aus und will so die Akquisition von Maklerunternehmen und -beständen weiter vorantreiben.

Robert Haydecker verfügt laut Unternehmensangabe über Erfahrung auf Versicherer- und Maklerseite. Nach seiner Ausbildung und anschließenden langjährigen Zeit im Außendienst bei der Allianz war er 20 Jahre bei der Aktiv Assekuranz als Firmenkundenberater und Geschäftsführer beschäftigt.

Erfahrungen im Außendienst sowie als Trainer und Coach

Zuletzt war er als Trainer und Coach für die Vema Akademie tätig und zugleich Hauptansprechpartner für Vema Makler im Bereich der Unternehmensnachfolge.

Haydecker kommentiert seine Entscheidung für Policen Direkt Maklergruppe unter anderem so: "Jeder Makler der zur Gruppe kommt, kann sich mit seinen besonderen Fähigkeiten und Kenntnissen einbringen und seinen Beitrag zum Ganzen leisten."

Quelle: Policen Direkt Maklergruppe

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News