Rusch soll digitales Geschäft bei AIG pushen

740px 535px

Ab 1. Juli 2018 wird Christian Rusch die Abteilung Digital Sales bei AIG für die Dach-Region verantworten. In der Rolle des Head of Sales Digital soll er den E-Business Bereich des AIG Gewerbekundengeschäfts strategisch neu positionieren und weiterentwickeln.

Zusammen mit Erik Aardalsbakke, Chief Operating Officer Digital, und Philip Johnson, Head of Operations für die Dach-Region und Head of Multinational Producing Office für Österreich und Deutschland, bildet Rusch zudem die Geschäftsleitung für den Digital-Bereich der AIG am Standort Heilbronn.

Er berichtet an Alexander Nagler, Managing Director Nordeuropa sowie an Dr. Dennis Froneberg, Head of Sales der Dach-Region und Head of M&A Nordeuropa.

Christian Rusch verfügt laut Unternehmensangaben über knapp 20 Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft mit Schwerpunkten in den Segmenten Sach- und Haftpflicht. In seiner vorherigen Position bei Helvetia verantwortete er als Head of Direct & Digital Sales den Aufbau und die Leitung dieses Bereichs.

AIG Europe Limited

Autor(en): Versicherungsmagazin

Mehr zu AIG

Alle Personalien News