Sascha Herwig verabschiedet sich nach drei Jahren

740px 535px

Sascha Herwig hat den Vorstand der Element Insurance AG auf eigenen Wunsch zum 30. September 2020 verlassen. Somit besteht der Vorstand nun aus CEO Christian Macht und dem Vertriebsvorstand Timo Hertweck.

Zum Management gehören weiterhin Chief Technology Officer Iryna Zhovtobryukh und Chief Strategy Officer Philipp Hartz.

Laut Unternehmensangaben hatte Herwig am Unternehmsaufbau einen großen Anteil und habe in seinen drei Jahren Anwesenheit das Start-up entscheidend geprägt.

Bestellung eines weiteren Vorstands ist vorgesehen

Herwig war ab 2017 Vorstandsmitglied des White-Label-Anbieters für Versicherungslösungen. Seine Ressorts werden vom Vorstandsvorsitzenden übernommen. Die Bestellung eines weiteren Vorstands ist für den 1. Januar 2021 vorgesehen.

Quelle: Element Insurance AG

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News