Schlett neuer Ansprechpartner für Makler bei die Bayerische

740px 535px

Die Versicherungsgruppe die Bayerische freut sich über einen neuen Leiter für die Vertriebsdirektion Süd (VD Süd) im Partner- und Kooperationsvertrieb: Stefan Schlett.  

Der 41-jährige Stefan Schlett bringt laut Unternehmensangaben über 20 Jahre Vertriebsexpertise in der Versicherungsbranche mit und hat zudem bei diversen Versicherern in München in den vergangenen Jahren auch Erfahrungen im Bereich Marktbearbeitung und Maklerbetreuung gesammelt.

Schlett folgt auf Daniel Regensburger (34), der bis vor Kurzem die Leitung der VD Süd in Personalunion mit der Geschäftsführung der Pangaea Life GmbH ausgeübt hat. Die GmbH ist die auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Tochtergesellschaft der Bayerischen.

Regensburger, der seine berufliche Karriere auch bei der Bayerischen mit einem berufsbegleitenden Studium startete, soll sich nun ganz auf seine Rolle als Geschäftsführer bei Pangaea Life konzentrieren. 

Damit die Arbeit einfach, schnell und verbindlich erledigt werden kann

Ein besonderes Anliegen ist dem gelernten Versicherungsfachwirt, den bestmöglichen Service anzubieten: „Mein Anspruch ist es, die Makler und Vertriebspartner dabei zu unterstützen, ihre Arbeit einfach, schnell und verbindlich zu erledigen“.

Und Martin Gräfer, Vorstand der Bayerischen, lobt den Vertriebsexperten. „Mit Schlett stärken wir den Partner- und Kooperationsvertrieb und haben nun auch im Süden wieder einen kompetenten und sympathischen Ansprechpartner für Makler sowie Vertriebspartner.“

Quelle: die Bayerische

 

 

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News