Sompo International hat Steufer verpflichtet

740px 535px

Sompo International hat Volker Steufer zum Head of Marine Insurance für Deutschland und Österreich ernannt. Er arbeitet in Köln und berichtet an Malte Dittmann, Country Manager Insurance für Deutschland und Österreich.

Laut Unternehmensaussage sollen die große Erfahrung und guten Beziehungen von Seufer zu Kunden und Vertriebspartnern für die weitere Entwicklung des Unternehmens "von großem Nutzen sein."

War zuvor als Senior Marine Insurance Underwriter tätig

Steufer verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung im deutschen Versicherungsmarkt. Er kommt von der KA Köln Assekuranz Agentur GmbH, einem Unternehmen der Ergo, wo er als Senior Marine Insurance Underwriter tätig war. Davor war er für die Gothaer Versicherungen, XL Catlin und Winterthur International aktiv.

Quelle: Sompo International

 

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News