Sompo International holt Christian Kruppa

740px 535px

Sompo International hat Christian Kruppa als Head of Distribution & Client Relationship Management, Insurance für Deutschland und Österreich ernannt. Er hat seinen Sitz in Köln und berichtet an Malte Dittmann, Country Manager, Insurance für Deutschland und Österreich.

Kruppa hat laut Unternehmensangaben mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche und einen starken Hintergrund in den Bereichen Makler-Management und Vertrieb. Sein breites Netzwerk und seine guten Beziehungen sollen für den weiteren Ausbau des Unternehmens Deutschland und Österreich sorgen.

Vorherige Arbeitgeber waren Allianz, Axa und Chubb

Kruppa kommt von Chubb, wo er ein Jahrzehnt in leitenden Funktionen tätig war, zuletzt als Director Broker & Client Management für Deutschland und Österreich. Davor hatte er Positionen im Account Management sowie im Underwriting bei der Allianz und Axa Corporate Solutions inne.

Quelle: Sompo International

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News