Stachelscheid lenkt Maklervertrieb Sach

740px 535px

Uwe Stachelscheid ist seit dem 1. Oktober 2023 neuer Bereichsleiter des Baloise Maklervertriebs Sach. Er ergänzt damit das Führungsteam von Bernd Einmold, Chief Sales Officer.

Er soll  die Leitungsverantwortung für den Maklervertrieb Sach bei Baloise von Einmold übernehmen, der bislang in Personalunion die Leitung Maklervertrieb Sach und die Position des Chief Sales Officers Vertrieb Baloise Sach ausfüllte, zu dem auch der Exklusivvertrieb von Baloise gehört.

Uwe Stachelscheid absolvierte seine Ausbildung bei Baloise und hatte seitdem verschiedene Führungspositionen in Vertrieb und Vertriebsunterstützung inne.

Hintergrundinformationen

Die Baloise hat ihren Unternehmenssitz und Kompetenzzentrum Nichtleben in Bad Homburg sowie ihr Kompetenzzentrum Leben in Hamburg.  Das Unternehmen agiert als Privatkundenversicherer und als Anbieter im Firmenkundengeschäft mit hoher Expertise im Underwriting. Das Unternehmen gehört zur Baloise Gruppe mit Hauptsitz in Basel und verfügten 2022 über ein Geschäftsvolumen von 1,3 Milliarden Euro.

Quelle: Baloise

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News