Steffen Ritter neuer Gesellschafter der Deutsche Maklerconsult GmbH

Die Deutsche Maklerconsult GmbH mit Sitz in Weiden hat ihren Gesellschafterkreis erweitert. Mit Wirkung zum 01. Juli 2011 wurde Steffen Ritter, geschäftsführender Gesellschafter der Institut Ritter GmbH, zusätzlich geschäftsführender Gesellschafter der Deutsche Maklerconsult GmbH.

Steffen Ritter ist - neben dem Versicherungsmagazin - Mitinitiator des Awards „Unternehmer-Ass“, der an den besten Versicherungsmakler und die beste Versicherungsagentur in Deutschland verliehen wird. Seit zwölf Jahren ist Ritter Herausgeber der gleichnamigen Vertriebszeitschrift „Unternehmer-Ass“ sowie Wirtschaftsautor und Kongressredner. Steffen Ritter schreibt zudem in regelmäßgien Abständen auch eine Kolumne in "Versicherungsmagazin".

Die Deutsche Maklerconsult wurde 2009 gegründet und hat sich auf die unternehmerische Beratung und das Coaching von Versicherungsmaklern, Maklerpools und Versicherungsgesellschaften spezialisiert.

Das Institut Ritter - gegründet 1992 - begleitet und fördert die unternehmerische Entwicklung von Versicherungsvermittlern und Finanzdienstleistern und will künftig sein Know-how in die Deutsche Maklerconsult einbringen. Beide Unternehmen wollen partnerschaftlich im Markt der deutschen Assekuranz und Finanzdienstleistung agieren.

Quelle: Deutsche Maklerconsult GmbH

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Zum Themenspecial "Versicherungsmagazin"

 

Alle Personalien News