SV bekommt 2018 neuen Vorstandsvorsitzenden

740px 535px
Der Aufsichtsrat der SV Sparkassenversicherung hat Dr. Andreas Jahn zum neuen Vorsitzenden des Vorstands berufen. Er wird ab dem 1. Juni 2018 die Position des Vorstandsvorsitzenden Ulrich-Bernd Wolff von der Sahl übernehmen, der im Mai 2018 in den Ruhestand tritt.

Jahn ist seit 2012 Vertriebsvorstand der SV. Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Victoria studierte er an der Universität zu Köln Betriebswirtschaft und promovierte dort auch. Nach seinem Studium setzte er seine Karriere bei der Ergo fort, ehe er zur SV wechselte.

Außerdem wurde Dr. Klaus Zehner mit sofortiger Wirkung zum stellvertretenden Vorsitzenden des Vorstands ernannt. Er leitet seit 2008 das Ressort Schaden/Unfall der SV.

Quelle: SV Sparkassenversicherung

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Sparkassen-Versicherung

Alle Personalien News