Thomas H. Meub als Vorstand bei HBA-Consulting AG gestartet

740px 535px
Der Aufsichtsrat der HBA-Consulting AG hat kürzlich Thomas H. Meub, Versicherungskaufmann und Diplom-Betriebswirt, zum Vorstand berufen. Mit diesem Neuzugang erweitert sich der Vorstand der HBA auf drei Mitglieder.

Im Vorstand soll Meub die Funktionen Vertrieb und Marketing sowie den Marktbereich Vertrieb verantworten.
Seine berufliche Laufbahn begann der neue Mann 1984 bei dem Industrieversicherungsmakler Jauch & Hübener (heute AON).

Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und in der Management-Beratungsbranche und hatte Vertriebs- und Führungsfunktionen in den Unternehmen der Ploenzke-Gruppe, FJH Feilmeier & Junker GmbH, IBM sowie CSC inne. Zuletzt verantwortete er als Account Executive im Hause CSC das Beratungsgeschäft bei mehreren Versicherungsgesellschaften.

Hintergrundinformationen

Die HBA-Consulting AG ist seit 2004 in der Lebensversicherung und im bAV-Sektor tätig. Das Expertenteam des Consultinghauses besteht aus Aktuaren, Mathematikern, Prozessoptimierern, Juristen und IT-Spezialisten.

Als zunächst aktuarielles Beratungshaus gestartet, versteht sich das Unternehmen heute als ein Spezialist mit Know-how im Bereich der privaten, geförderten und betrieblichen Vorsorge und der Versicherung – für Produkte, Prozesse, Organisation und IT.

Quelle: HBA-Consulting AG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Vertrieb

Alle Personalien News