Till Adler startet bei LTA

740px 535px

Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz (LTA) hat einen neuen Regionalleiter für die Region West verpflichtet: Till Adler.

Als neuer regionaler Verkaufsleiter ist Till Adler seit dem 1. Mai für die Region West zuständig. Als ausgebildeter Reiseverkehrskaufmann beherrscht der staatlich geprüfe Betriebswirt Reiseverkehr/Touristik die Theorie aus dem FF, so die Einordnung des Unternehmens.
Zudem kann auf eine über 20-jährige Karriere im Reisebürosektor zurückblicken, wo er unter anderem auch als Geschäftsführender Gesellschafter tätig war.

War bereits in verschieden Positionen im Vertrieb tätig

Die vergangenen zwölf Jahre war Till Adler in verschieden Positionen im Vertrieb tätig. Unter anderen bei der Anex Tour, der Traso  und zuletzt als Business Development Manager bei der Ticketpay Europe.

Quelle: LTA

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News