Tobias Haff wechselt das Start-up

740px 535px

Tobias Haff, Chief Operating Officer (COO) von Massup und Geschäftsführer der Massup Insurance Services, verlässt das Insurtech. Er wird sich künftig bei einem neuen Start-up um Vertriebsautomatisierung und Conversion-Rate-Optimierung kümmern, heißt es in einer Pressemeldung des Unternehmens.

In den vergangenen fünf Jahren betreute er schwerpunktmäßig die Entwicklung von Produkten und Prozessen im Unternehmen. Der scheidende COO bleibe aber seiner alten Firma durch bestehende Produktentwicklungen und Projekte weiter verbunden.  Gründer und Geschäftsführer Fabian Fischer übernimmt Haffs Aufgaben und werde insbesondere die internationalen Projekte vorantreiben.

Massup wurde 2015 von Fabian Fischer, Dominik Groenen und der der Assorted minds GmbH gegründet. Es fungiert als als White-Label-Plattform und Assekuradeur von Versicherungslösungen.

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News