Uli Fischer wird bei Edisoft Teil der Geschäftsführung

740px 535px

Zum 1. Juli 2023 steigt Uli Fischer in die Geschäftsführung der Edisoft ein. Das Münchner Unternehmen ist spezialisiert auf Software-Dienstleistungen und -Produkte für die Finanzdienstleistungsbranche und seit 2018 ein Tochterunternehmen der Fonds Finanz. Bei Edisoft soll der 41-jährige Fischer die Bereiche Vertrieb und Marketing verantworten und ausbauen.

Fischer war zuletzt als Teamleiter Produktmanagement & IF Systemvertrieb im Investmentteam der Fonds Finanz tätig. In seiner neuen Position arbeitet Fischer an der Seite von Detlef Kannemann, Geschäftsführer und Gründer von Edisoft.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Uli Fischer für die Geschäftsführung der Edisoft gewinnen konnten. Für diese Position ist er die ideale Besetzung. Seine Arbeit war schon in den letzten Jahren ein wichtiges Bindeglied zwischen der Fonds Finanz und Edisoft. Mit seinem Wechsel stärken wir diese Zusammenarbeit noch weiter und investieren in die Zukunft unserer Tochterfirma,“ sagt Tim Bröning, Mitglied der Geschäftsleitung bei der Fonds Finanz. Fischer selbst ergänzt, er wolle die Dienstleistungen des Unternehmens „noch besser an den Kunden bringen“.

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News