Umstrukturierung im Vertriebsressort der Hanse Merkur

740px 535px

Bei der Versicherungsgruppe Hanse Merkur in Hamburg übernimmt Paulo Patricio als Organisationsdirektor mit sofortiger Wirkung auch die Leitung der Organisation Makler und Mehrfachagenten Kranken- und Unfallversicherung.

Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann und anschließendem BWL-Studium kam Patricio im Januar 2000 zu dem Versicherer. Dort  übernahm er im Januar 2007 den Aufbau der Maklerorganisation für die Lebensversicherung. Er tritt die Nachfolge von Ulrich Hülsmann an, der nach fast zwanzigjähriger Tätigkeit, zuletzt als Organisationsdirektor der Organisation Makler und Mehrfachagenten verlässt, um sich eigenen unternehmerischen Aufgaben zu widmen. "Der Hanse Merkur wird er dabei freundschaftlich verbunden bleiben", heißt es in einer Pressemeldung des Unternehmens. 

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Mehr zu Hanse Merkur

Alle Personalien News