Veränderungen im Vorstand der Westfälischen Provinzial Versicherung AG und der Provinzial Nord Brandkasse

Roland Drasl (56), Mitglied des Vorstandes der Westfälischen Provinzial, und Michael Schütze (45), Mitglied des Vorstandes der Provinzial Nord Brandkasse, werden die jeweiligen Unternehmen verlassen. Die Dienstverträge der Herren laufen laut Unternehmensangaben zum 31. März 2012 aus.

Roland Drasl war bis zu seinem Eintritt in den Vorstand der Provinzial im April 2007 in verschiedenen Positionen bei der R+V Versicherung tätig, zuletzt als Vertriebsdirektor und Leiter der Vertriebsdirektion Nord.

Michael Schütze war vor seinem Wechsel in den Vorstand der Provinzial Nord im April 2009 als Hauptabteilungsleiter für die Westfälische Provinzial Versicherung AG tätig. Dort verantwortete er die Geschäftsfelder Privatkunden, Kraftfahrt und Vertragsservice sowie ab 2008 das Servicecenter Privatkunden.

Quelle: Provinzial NordWest Holding Aktiengesellschaft

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News