vfm erteilt Alexander Retsch Prokura

740px 535px

Die Geschäftsleitung des Maklerverbundes vfm hat Alexander Retsch mit Wirkung zum 1. Januar 2021 Einzelprokura erteilt. Der Jurist ist seit 1. Juli 2008 als Syndikusanwalt für die Unternehmensgruppe tätig.

"Als Abteilungsleiter für die Bereiche Vertragswesen/Recht wurde das in ihn gesetzte Vertrauen nunmehr zusätzlich mit der Ernennung zum Prokuristen unterstrichen", heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Sein Aufgabenbereich erstrecke sich vom individuellen Erstgespräch mit Interessenten über Vertragsverhandlungen mit Versicherern, Begleitung von Schadensfällen, Problemlösungen für Kooperationspartner über Konzeption und Aktualisierung des exklusiven VHRahmenvertrages bis zur Gesamtverantwortung für die jährlichen Verbundjahreszahlen.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News