VGA: Ehemaliger Vizepräsident verstorben

George C. Muhle ist am 4. Januar 2014 im Alter von 62 Jahren verstorben. Muhle war ehemaliger und langjähriger Vizepräsident des Bundesverbandes der Assekuranzführungskräfte e.V. (VGA).

George C. Muhle war beim VGA in vielen Funktionen tätig. Nach seinem Eintritt in den Verband im Jahre 1989 engagierte er sich in diversen Ausschüssen des Verbandes. 1998 wählte ihn der Gesamtvorstand in das Präsidium des Verbandes. Im Jahr 2000 wurde George C. Muhle 1. Vizepräsident des VGA und blieb dies bis 2012.

Engagierte Leitung der Tarifkommission
Darüber hinaus führte er mehrfach die Bezirksgruppe Bremen/Oldenburg des VGA. Bis zum Schluss leitete er laut Angaben des Verbandes engagiert die Tarifkommission in den Verhandlungen mit der Gewerkschaft ver.di und vertrat den Verband aktiv als Vorstandsmitglied in der Auskunftsstelle über Versicherungs-/Bausparkassenaußendienst und Versicherungsmakler in Deutschland (AVAD) sowie im Gemeinschaftsausschuss Versicherungsaußendienst des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV).

Quelle: VGA

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News