Viktoria Mielken verlässt Nettowelt

740px 535px

Nettowelt, ein spezialisierter Dienstleister für die Honorarvermittlung, wurde bislang von zwei Geschäftsführern geführt, Michael Scheerer und Karoline Viktoria Mielken. Mielken steigt demnächst aus.

Karoline Viktoria Mielken (36) verlässt das Unternehmen nun zum 1. April 2023 auf eigenen Wunsch und laut Unternehmensaussage in bestem Einvernehmen. Gesellschafter des Unternehmens sind Bayerische Prokunde und Prisma Life. Mielken war insgesamt fast zehn Jahre für die Versicherungsgruppe die Bayerische tätig.

Michael Scheerer (45), übernimmt die Gesamtverantwortung und kümmert sich künftig zusätzlich zu den bisher verantworteten Bereichen Vertrieb und Administration ebenfalls um die Bereiche Marketing und Personal.

Hintergrundinformationen

Die Nettowelt GmbH mit Sitz in Goslar ist Dienstleister im Bereich der Honorarvermittlung und betreut rund 2.000 Partner.  Angeboten werden unterschiedliche Nettoprodukte verschiedener Anbieter im Bereich der Altersvorsorge und Geldanlage sowie Exklusivprodukte,  auf Wunsch inklusive Finanzierung über eine Factoringgesellschaft.

Quelle: Nettowelt

 

 

Autor(en): versicehrungsmagazin.de

Alle Personalien News