Voss als Head of Tax Europe engagiert

740px 535px

Dual M&A hat mit Wirkung zum 1. Oktober 2023 Thomas Voss zum Head of Tax Europe berufen. Voss ist ein "langjährig erfahrener und gut vernetzter Experte für internationales Steuerrecht", so der Tenor der Dual.

Laut Unternehmensangaben ist Voss mit der Dual M&A und ihrem Geschäftsfeld bereits viele Jahre berufliche verbunden. Genauer gesagt, seit den Anfängen des M&A Versicherungsgeschäfts der Dual in Deutschland und Kontinentaleuropa arbeitet das  mit Thomas Voss als Underwriting Counsel zusammen.

Thomas Voss ist Diplom-Kaufmann, Steuerberater und Rechtsanwalt und wechselt vom Frankfurter Büro von Dentons zur Dual. Bei Dentons war er Steuerpartner, Geschäftsführer und europäischer Leiter der Transactional Expert Line.

Hintergrundinformationen

Zu der Dual DACH Gruppe zählen neben Dual Europe (Dual M&A) auch Dual Deutschland, Dual Austria, Dual Swiss und die HVR (Hamburger Vermögensschaden-Haftpflicht Risikomanagement). Seit der Gründung der Dual Deutschland 2005 mit Hauptsitz in Köln ist die Dual DACh Gruppe Assekuradeur (Managing General Agent) für Financial Lines-Sparten im D-A-CH-Raum. D&O-Versicherungen sind dabei das Spezialgebiet. Aber auch Vermögensschaden-Haftpflichtversicherungen, Cyber-Versicherungen, Vertrauensschadenversicherungen und Unfallversicherungen bietet das Unternehmen an.

Mit derzeit über 100 Mitarbeitenden werden in fünf Ländern an elf Standorten die Vertriebspartner betreut. Zu den Versicherungsnehmern gehören vornehmlich Banken und sonstige Finanzdienstleistungsinstitute aber auch mittelständische Unternehmen verschiedenster Branchen.

Quelle: Dual

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News