VPV holt neuen Generalbevollmächtigten in die Geschäftsführung

740px 535px

Mit Beginn des neuen Jahres wechselt Olaf Schmitz in die Geschäftsführung der VPV Versicherung. Als Generalbevollmächtigter wird er die Bereiche Aktuariat und Produkte Leben sowie das Kapitalanlagemanagement verantworten.

Schmitz tritt in der Geschäftsführung die Nachfolge von Martin Zsohar an, der aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand ausgeschieden ist. Schmitz war nach seinem Studium an der Universität Bielefeld bei der Allianz Lebensversicherung in Stuttgart eingestiegen und leitet derzeit die Abteilung Aktuariat und Underwriting. Er ist außerdem Verantwortlicher Aktuar für die Deutsche Lebensversicherung, die Allianz Pensionskasse und den Allianz Pensionsfonds sowie für die Versorgungsausgleichskasse.

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News