Wilcke folgt auf von Veltheim

740px 535px

Zum 1. August 2022 übernimmt Burghard Wilcke die Leitung der Direktion Makler/Inhouse Broker der SV Sparkassen-Versicherung. Er folgt dann auf Lorenz von Veltheim, der die SV nach Erreichen seiner Regelarbeitszeit verlässt und sich neuen Aufgaben widmet.

Wilcke ist bereits zum 1. Januar 2022 in die SV eingetreten, um laut Unternehmensangaben zusammen mit von Veltheim einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Wilcke (51) ist ausgebildeter Versicherungskaufmann und arbeitet bereits seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn in der Versicherungswirtschaft im Bereich der Firmenversicherung, seit 2001 im Maklervertrieb und seit 2006 in verschiedenen Führungspositionen in Hamburg.

Er kommt vom Ergo Maklervertrieb, bei dem er seit 2017 die Regionaldirektion Schaden/Unfall Nord/Ost geleitet hat.

Quelle: SV Sparkassen-Versicherung

 

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News