Wright ist neuer CEO bei Moventum

740px 535px

Louis Wright ist zum neuen CEO von Moventum ernannt worden. Seine Ernennung ist von der luxemburgischen Finanzaufsicht CSSF kürzlich bestätigt worden.

Louis Wright hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Unternehmens- und Finanzdienstleistungsbranche. Er war in leitenden Positionen bei mehreren führenden Finanzinstituten wie Calastone und Kneip tätig.

Will digitale Investmentplattform ausbauen und Palette der Investmentlösungen erweitern

Wright bringt laut Unternehmensangaben ein tiefgreifendes Verständnis für das technologische und regulatorische Umfeld mit sowie für die sich ständig wandelnden Kundenbedürfnisse. Wrights Ernennung erfolgt zu einem Zeitpunkt, zu dem Moventum seine digitale Investmentplattform ausbauen und die Palette seiner maßgeschneiderter Investmentlösungen erweitern will.

Quelle: Moventum

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News