Zuwachs beim Underwriter-Team der BVAG Berliner Versicherung AG

Seit Anfang Mai wurde das Underwriter-Team der Berliner Versicherung AG (BVAG) um Andreas Kost mit regionalem Schwerpunkt in Baden-Württemberg erweitert.

Andreas Kost verfügt laut Unternehmensangaben über eine solide fachliche Ausbildung, langjährige Vertriebserfahrung und Produktkenntnis, unter anderem in den Bereichen der gewerblichen Sach- und Haftpflichtversicherung.

Andreas Kost bringe zudem in seine neue Funktion Erfahrungen aus fast 30 Jahren Beratungs- und Fachvertriebstätigkeit bei verschiedenen Versicherungsunternehmen ein. Außerdem verfüge er über sehr gute Marktkenntnisse und langjährige gute Kontakte zu den Versicherungsmaklern seiner Region.

Zum Unternehmen: Die BVAG hat sich auf das mittelgroße Firmenkundengeschäft konzentriert und übernimmt vor allem Risiken in den Geschäftsfeldern mittelständische Industrie, Gewerbe einschließlich Bau, Handel und Handwerk, Dienstleistungsunternehmen und Immobilienwirtschaft.

Quelle: BVAG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News