Zwei neue Manager in die Darag Group berufen

740px 535px

Die Darag Group hat Matthias Hahne als Head of Risk Management Europa sowie Martial Hille als Senior Risk Manager (quantitatives Risikomanagement und Regulierung) berufen. Beide werden von Hamburg, Deutschland, aus tätig sein und in den Bereichen Governance, Risikomanagement und Compliance eng mit Alexander Roth, CEO Europa der Gruppe, zusammenarbeiten.

Hahne besitzt langjährige Erfahrung als Risikomanager, Innenrevisor und Aktuar (DAV). Er war zuletzt Head of Actuarial Auditing bei Talanx und in dieser Eigenschaft für die Planung, Kontrolle und Überwachung der Revisionstätigkeit auf den Gebieten Solvabilität II, Säule I und Säule II verantwortlich.

Hille ist seit mehr als neun Jahren im Risikomanagement und in der Innenrevision tätig und befasste sich dort hauptsächlich mit quantitativer Risikomodellierung und regulatorischen Anforderungen sowie mit der internen und externen Risikoberichterstattung. Vor seinem Eintritt bei der Darag fungierte Hille als Internal Auditor (Konzernrevision/Aktuarielle Revision) bei Talanx.

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News