08.12.2020 -09.12.2020
Leipzig

Kundenmanagement

Versicherungsunternehmen stehen mit der Digitalisierung neuen Herausforderungen gegenüber und benötigen Impulse für strategische Ansätze, um den wandelnden Kundenanforderungen gerecht zu werden.

Altbewährtes Silodenken bricht auf und die Versicherer entwickeln -nicht ganz ohne regulatorischen Druck - ein ganzheitliches kundenzentriertes Management. Im Zuge dessen müssen sie Prozesse neu ordnen und zeitgemäße Kommunikations- und Interaktionsformen finden, um die Kundenschnittstellen auch in Zukunft zu besetzen und neuen Marktbegleitern wie Insurtechs und Digital-Versicherern standhalten zu können. Dabei stehen die Kundenwünsche im Mittelpunkt.

Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens bietet der Messekongress eine Bühne für den fachlichen Austausch rund um das „ganzheitliche Kundenmanagement von morgen“ für Versicherungsunternehmen, Vertriebe, Start-ups sowie Software- und Beratungsunternehmen.

 

Termin:
08.12.2020 - 09.12.2020
Ort:
Leipzig
Veranstalter:
Versicherungsforen Leipzig GmbH
Internet:
www.versicherungsforen.net/portal/de/index.xhtml
E-Mail:
kontakt@versicherungsforen.net
Zur Anmeldung