Rheinland Holding: Neuer Vorstand berufen

740px 535px
Der Aufsichtsrat der Rheinland Holding AG hat zum 1. September 2014 einstimmig Dr. Lothar Horbach in den Vorstand berufen. Gleichzeitig wurde er auch in den Vorstand der operativ tätigen deutschen Tochtergesellschaften Rheinland Versicherungs AG, Rheinland Lebensversicherung AG, Credit Life AG und Rhion AG gewählt.

Horbach soll zunächst die Geschäftsbereiche Rechnungswesen, Unternehmensplanung und Risikomanagement verantworten. Jutta Stöcker scheidet mit Erreichen des 60. Lebensjahres Anfang Januar 2015 auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand der Rheinland Holding AG aus. Horbach wird Stöckers Zuständigkeiten für die Geschäftsbereiche Personal, Recht und Compliance sowie Schadenbearbeitung übernehmen.

Quelle: Rheinland Versicherungsgruppe

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Personalie

Alle Branche News