Chubb mit neuem Maklerbetreuer

740px 535px

Chubb in Deutschland hat einen neuen Maklerbetreuer ernannt. Christian Kruppa übernimmt die Position des Director Middle Market mit sofortiger Wirkung, wie der Versicherer mitteilte.

Kruppa soll in seiner neuen Funktion das bundesweite Maklersegment ausbauen. Zudem ist er für alle vertrieblichen Aspekte verantwortlich. Neben der neuen Aufgabe soll der Jurist nach wie vor für bestimmte ausgewählte Kunden als Global Client Executive tätig sein. Er berichtet weiterhin an Andreas Wania, Country President und Hauptbevollmächtigter der Chubb in Deutschland.

Kruppa begann seine Tätigkeit für Chubb 2013 als Manager Major Accounts. Seine Karriere startete er im Key Account Management bei der Roland Assistance und war vor seinem Eintritt bei Chubb bei der Allianz Global Corporate & Specialty AG als Key Account Manager tätig.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News