Das war echt kurz

740px 535px

Dirk Benz (45), erst im Mai neu zum Vertriebschef des Digitalmaklers Clark gekürt, verlässt das Unternehmen bereits wieder. Das hat der Versicherungsmonitor erfahren.

Noch vor wenigen Wochen lautete die Schlagzeile zur Personalie Benz: „Dirk Benz hat zum 1. Mai als Vertriebschef die Leitung des Deutschland-Vertriebs beim digitalen Versicherungsmanager Clark Germany übernommen. Er tritt die Nachfolge von Christian Mewes an, der das Unternehmen zum 30. April im gegenseitigen Einvernehmen verlassen hat“.

Benz hat in seiner kurzen Präsenz bei dem Insurtech an den Mitgründer und Clark-Vorstand Marco Adelt berichtet.

Viele Jahre Erfahrung im Vertrieb gesammelt

Laut diversen Berichten hat der Manager bereits viele Jahre Erfahrung im Vertrieb sammeln können. Zuvor war er Vorstand für Marketing, Betrieb und Campus bei Bonnfinanz, bei der er den Aufbau und die Steuerung der Vertriebsorganisation leitete. Weitere Stationen waren bei der Deutschen Proventus und Swiss Life Select Deutschland.

Quellen: Versicherungsmagazin, Versicherungsjournal, Versicherungsmonitor

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News