Huy wird Geschäftsführer der Dual Deutschland

740px 535px

Dual Deutschland hat Frank Huy zum Geschäftsführer ernannt. Mit Wirkung zum April 2024 soll Huy diese Funktion übernehmen und damit an die Stelle von Annett Marschollek treten, die kürzlich auf europäischer Ebene die Rolle des COO für Dual Europe übernommen hat. 

Der Branchenkenner soll bei der Entwicklung und  dem Ausbau des europäischen Geschäfts eine Schlüsselrolle spielen. 

Frühere Stationen bei Gothaer und HDI

In den vergangenen elf Jahren hatte Huy beim deutschen Versicherer Gothaer Allgemeine verschiedene Funktionen inne – zuletzt die des Leiters der Abteilung Haftpflicht-Industrie, Financial Lines und Cyber. Vor seiner Tätigkeit bei der Gothaer war Huy bei HDI-Gerling Firmen und Privat Versicherung sowie bei Nassau Versicherungen beschäftigt.

Quelle: Dual

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News