Kai Müller verantwortet noch Maklergeschäft

740px 535px

Kai Müller (59) soll künftig den Bereich Broker Retail der Zurich Gruppe Deutschland verantworten. Den Vertriebsweg des Maklergeschäfts für Privat und Gewerbekunden übernimmt er somit zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Leiter des Zurich Exklusivvertriebs.

Müller berichtet an Ulrich Christmann, Vorstand Privat- und Gewerbekunden der Zurich Gruppe Deutschland. Kai Müller übernimmt den Makler-Verantwortungsbereich von Jan Ross, der die Zurich Gruppe Deutschland zum 31. Oktober auf eigenen Wunsch verlassen wird. Roß war seit 1. Oktober 2019 Bereichsvorstand Maklervertrieb bei der Zurich Gruppe. In dieser Funktion berichtete er an Jawed Barna, Zurich Vorstand Vertrieb und Strategische Partnerschaften.

Soll effizientere Organisationsstruktur mit schnelleren Entscheidungswegen erreicht werden

Die Neuordnung der Führungsverantwortung im Vertrieb folgt laut Unternehmensangaben der Weiterentwicklung und Optimierung der Führungsstruktur. Durch die Zusammenführung der Verantwortungsbereiche soll eine kompaktere und effizientere Organisationsstruktur mit schnelleren Informations- und Entscheidungswegen erreicht werden.

Quelle: Zurich

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News