Mehic startet bei Franklin Templeton

740px 535px

Franklin Templeton verstärkt sein Team für Versicherungen und Altersvorsorge in Deutschland und hat in diesem Zusammenhanh Leon Mehic zum Associate Sales Executive ernannt.

Mehic soll berichten an Martin Stenger, Director Sales, Business Development Insurance & Retirement Solutions Germany, Austria & Switzerland bei Franklin Templeton.

Der junge Mann hat Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Universität Frankfurt studiert.

Ausbau des Versicherungs- und Altersvorsorgegeschäfts "hat höchste Priorität"

Für das Unternehmen hat der Ausbau des Versicherungs- und Altersvorsorgegeschäfts laut eigener Aussage höchste Priorität. Gemeinsam mit Versicherern will es neue Produktlösungen erarbeiten. Ein zentrales Thema soll dabei die Demokratisierung von alternativen Anlageklassen wie Private Debt, Private Equity und Infrastruktur im Schulterschluss mit Versicherungen sein. 

Quelle: Franklin Templeton 

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News